Frage von Csgo4Win, 37

Bleibe ich eventuell sitzen?

Hey Leute, bald sind schon Ferien und leider bekommen wir auch Zeugnisse :( Mein Problem : Ich habe wahrscheinlich 1 Fünf die ich ausgleichen kann , aber es kann sein das ich in dem anderen Fach auch eine 5 bekommen könnte. Ich habe in dem Fach eine 4 und danach eine 5 geschrieben , im mündlichen bin ich auch 4 ... Wenn ich auch in diesem Fach eine 5 bekomme bleibe ich sitzen ,deshalb wollte ich euch fragen , welche Note ich wahrscheinlich bekomme. Ich habe es auf dem Taschenrechner ausgerechnet und ich habe in diesem Fach einen Durchschnitt von 4,25 was gerade noch eine 4 ist. Aber irgendwie denke ich auch,dass ich trotzdem eine 5 bekommen werde. Also was denkt ihr was ich bekomme ? lg Martin

Antwort
von polarbaer64, 17

Sollte deine Versetzung gefährdet sein, hätte dich bereits dein Klassenlehrer darauf angesprochen. Hat er das getan? 

Ansonsten wird´s wohl klappen mit der Versetzung ;o) . Viel Glück!

Kommentar von Csgo4Win ,

danke^^

Antwort
von annonymus702, 17

Bei einer 4, 25 bekommt man licker die 4. Erst bei einer 4,5 kann man die 5 bekommen. Auch eine 4,4 ist noch eine 4...

Antwort
von Nemora5, 20

Eine 4 wird es sicher noch. Oder eine 4-

Antwort
von cakelolli2, 8

Mir wollte man mal bei 4,1 eine 5 geben, also klär das lieber ab:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten