Hallo, ich bin auf einer hauptschule in bayern. ^^ und jetzt will ich wissen ob ich mit diesen noten sitzen bleibe. ich weiß es ist nich das beste Zeugnis.
also hier mal meine noten ^^ :
Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde : 5
Physik-Chemie-Biologie : 4
English : 4
Mathe : 5
Religion : 4
KTB ( Computer ) : 4
GTB ( Werken ) : 3
HSB ( Kochen ) : 3
Kunst : 4 oder 5
AWT ( Arbeit-Wirtschaft-Technik): 3 oder 4

hauptschule und solche noten O M G du hast 2 wow sogar 3 fünfen fast ... hat dein zeugnis schonmal ne 2 gesehn?
hoffentlich!, wenn du so durchkommst, wärs echt peinlich für die Schule
deine blöden kommentare kannst du dir sparen !!
Was ist mit Deutsch?
Wird das in Bayern nicht unterrichtet?
Ich denke, du müsstest in Deutsch eine zwei haben um ausgleichen zu können.
Die fünf in Geschichte etc. kannst du vielleicht ausgleichen, (weiß nicht ob da die Nebenfächer ausreichen)
insgesamt sieht es aber wirklich schlecht aus.
'ne 4 in Deutsch?
Tut mir leid, aber es sieht immer schlechter aus.

Sieht irgendwie danach aus. Bei dem Zeugnis würde ich das Jahr sogar freiwillig wiederholen.
waru mash dt u gtb ktb und hsb ich hab nur ktb ^^ ich denk mal du schaffst es bei uns heist es 2 fünfer du fliegst ^^

in deutsch is es ne 4 :/
Du kannst ja noch nicht mal Koch werden, denn der muß rechnen können. Wenn du mein Kind wärst: Ferien gestrichen, LERNEN angesagt!!!!
oO das steht doch auf dem zeugnis drauf, ob du versetzt wirst.....wahrscheinlich aber nicht...

am besten wirste bauarbeiter oder Scheißekloputzer odersowas in der art da brauchste nicht mal nen Hauptschulabschluss. solche looser ej. Streng dich ein bisschen mehr an und hock ned vorm Pc. LERNEN LERNEN LERNEN was meinste wie die kinder ins Gymi kommen,die werden da hingezaubert oderwas?! nein die lernen und strengen sich an. und ich mein in reliu ne 4 !!! DA MUSST DU DOCH NOCH SCHEN AUSWENDIG LERNEN -.- und in mathe lernt ihr wahrscheinlich das einmal eins
ICH HATTE HEUTE NOCH ZWEI MÜNDLICHE PRÜFUNGEN NUN HABE ICH MICH VERBESSERT JETZT BIN ICH VON MEINEN FÜNFERN ERLÖST !! NÄCHSTES JAHR WERDE ICH MAL LERNEN UND NICHT DAUERNDD VORM PC SITZEN !! =)
x 3