1

Bleibe ich dieses Schuljahr sitzen ?

Frage von Markus26 Markus26

Hallo, ich bin auf einer hauptschule in bayern. ^^ und jetzt will ich wissen ob ich mit diesen noten sitzen bleibe. ich weiß es ist nich das beste Zeugnis.

also hier mal meine noten ^^ :

Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde : 5

Physik-Chemie-Biologie : 4

English : 4

Mathe : 5

Religion : 4

KTB ( Computer ) : 4

GTB ( Werken ) : 3

HSB ( Kochen ) : 3

Kunst : 4 oder 5

AWT ( Arbeit-Wirtschaft-Technik): 3 oder 4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von terraq terraq

hoffentlich!, wenn du so durchkommst, wärs echt peinlich für die Schule

Kommentar von Markus26 Markus26

deine blöden kommentare kannst du dir sparen !!

• 2
    Antwort von Ratgeber5000 Ratgeber5000

hauptschule und solche noten O M G du hast 2 wow sogar 3 fünfen fast ... hat dein zeugnis schonmal ne 2 gesehn?

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

x 3

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Was ist mit Deutsch?

Wird das in Bayern nicht unterrichtet?

Ich denke, du müsstest in Deutsch eine zwei haben um ausgleichen zu können.

Die fünf in Geschichte etc. kannst du vielleicht ausgleichen, (weiß nicht ob da die Nebenfächer ausreichen)

insgesamt sieht es aber wirklich schlecht aus.

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

'ne 4 in Deutsch?

Tut mir leid, aber es sieht immer schlechter aus.

• 0
    Antwort von user713 user713

Ich würde hoffen das du sitzen bleiben würdest. Das wäre doch megapeinlich mit so einem Zeugnis dich zuhause blicken zulassen.

• 0
    Antwort von user713 user713

Ich würde hoffen das du sitzen bleiben würdest. Das wäre doch megapeinlich mit so einem Zeugnis dich zuhause blicken zulassen.

• 0
    Antwort von Knuffelinchen Knuffelinchen

Gute Idee. ^^ Herzlichen Glückwunsch

• 0
    Antwort von Knuffelinchen Knuffelinchen

am besten wirste bauarbeiter oder Scheißekloputzer odersowas in der art da brauchste nicht mal nen Hauptschulabschluss. solche looser ej. Streng dich ein bisschen mehr an und hock ned vorm Pc. LERNEN LERNEN LERNEN was meinste wie die kinder ins Gymi kommen,die werden da hingezaubert oderwas?! nein die lernen und strengen sich an. und ich mein in reliu ne 4 !!! DA MUSST DU DOCH NOCH SCHEN AUSWENDIG LERNEN -.- und in mathe lernt ihr wahrscheinlich das einmal eins

ICH HATTE HEUTE NOCH ZWEI MÜNDLICHE PRÜFUNGEN NUN HABE ICH MICH VERBESSERT JETZT BIN ICH VON MEINEN FÜNFERN ERLÖST !! NÄCHSTES JAHR WERDE ICH MAL LERNEN UND NICHT DAUERNDD VORM PC SITZEN !! =)

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

oO das steht doch auf dem zeugnis drauf, ob du versetzt wirst.....wahrscheinlich aber nicht...

• 0
    Antwort von Solix3 Solix3

Ich denke schon mit 3 fünfen und vielen 4 er

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Du kannst ja noch nicht mal Koch werden, denn der muß rechnen können. Wenn du mein Kind wärst: Ferien gestrichen, LERNEN angesagt!!!!

• 0
    Antwort von america america
    wenn nun noch deine 5 in deutsch dazu kommt biste auf jeden fall im parkhaus

in deutsch is es ne 4 :/

• 0
    Antwort von lOlALEXlOl lOlALEXlOl

JAJA!!! :D

• 0
    Antwort von Hilfe112 Hilfe112

waru mash dt u gtb ktb und hsb ich hab nur ktb ^^ ich denk mal du schaffst es bei uns heist es 2 fünfer du fliegst ^^

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

ooooh jeeeeeeeeee sieht schlecht aus

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Sieht irgendwie danach aus. Bei dem Zeugnis würde ich das Jahr sogar freiwillig wiederholen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.