Frage von Marsy09, 85

Bleibe ich bei folgenden Noten sitzen?

Hallo,
bald ist ja Zeugnisausgabe, ich wollte euch fragen ob man bei folgenden Noten sitzen bleibt...Mathe:4/Sport:5/Chemie:4/Biologie:4?
Oder kann man da nicht sitzen bleiben?
Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 36

Nein, solange du die 5 nicht in einem Hauptfach hast. Du bleibst also nicht sitzen. Trotzdem rate ich dir an, an deinen Schwächen zu arbeiten, denn es wird mit der nächsten Klasse nicht einfacher. Setz dich am besten mit deinen Eltern zusammen und plant (z.B. Nachhilfe) oder kontaktiert auch den / die Klassenlehrer/in.

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 22

Nein !

http://www.erft.de/schulen/vge/downloads/Versetzung%208%20bis%2011.pdf

Antwort
von SoVain123, 52

Bleibst nicht sitzen

Antwort
von MasterDerZeit, 48

Du bleibst nicht sitzen...

Aber warum machst du dir da jetzt Gedanken, du musst dir Gedanken machen warum deine Noten so schlecht sind ...

Streng dich mal an... Wenn du so bleibst auf diesem Notenstand sieht es schlecht mit einem gut bezaltem schönen Job aus ... Nur ein Rat °_°

Antwort
von ggmen, 36

Du kannst durchfallen sobald du zwei 5er hast oder eine 6