Frage von kimpossible26, 36

Bleibe ich bei diesen Noten sitzen? Was soll ich tun?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine Noten. Ich komme aus Thüringen und mich würde interessieren, ob ich in der 8ten Klasse so sitzen bleiben kann:

Musik:2
Chemie: 2
Physik: 4
Biologie: 2
Russisch: 2
Englisch: 2
Ethik: 2
Deutsch: 2
Geographie: 3-4
Mathe: 2
Sport: 2
Kunst: 2
Geschichte: 4

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 4

Keine 5 in sich und relativ viele zweien - du bist weit entfernt vom Sitzenbleiben.

Antwort
von Juli898, 25

Ganz sicher nicht. Bei 2 5ern. Also bei den Fächern wo du auf 4 stehst solltest du aufpassen, aber sonst sieht das doch sehr gut aus!!

Antwort
von sarahtom91, 19

Nein erst wenn du 2 Fünfer hast oder 1 Sechs.

Antwort
von flaglich, 29

Ich kannn dich beruhigen, auch in Thüringen bleibt man mit diesen Noten nicht sitzen.

Antwort
von schuschu13, 19

über solche noten hätte ich mich damals gefreut :D ...und ich bin nie sitzen geblieben ;) 

Antwort
von Eldi1234, 24

Auf gar keinen Fall

Antwort
von shrimpiiFTW, 15

Nein -_- du bleibst nur bei 2 mal 5 oder einer 6 sitzen... auch in der 8.

Antwort
von atzef, 15

Ja.

Wenn du in den Fächern mit 4 auf eine 5 abrutschst z.B.

Antwort
von selemin, 17

Nope eest ab wenn du drei 5 hast oder eine 5 im hauptfach die du nich ausgleichen kansz

Antwort
von anniii20, 4

Damit bleibst du nich sitzen, was ist los haha das sind gute noten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten