Frage von Famlygirl, 38

Bleib immer mit dem Zungenpiercing beim löffel ablecken henken liegt das am etwas längerem stab hab momentan 18mm?

Hab eine etwas dickere zunge von natur aus darum der etwas längere stab ..kann mir jemand ein paar tipps geben

Antwort
von Healzlolrofl, 11

Deine andere Firma bzgl der Frage mit der Telefonnummer wurde gelöscht, deswegen hier die Antwort: die Firma heisst Wenatex und es sind Telefonvertreter. Du kannst die Nummer an deinem Handy sperren.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ähm.. Deine Frage bzgl. der Firma*

Sollte es natürlich heissen

Kommentar von Famlygirl ,

Ok dankeschön 

Antwort
von daybreak, 23

Das Piercing rausnehmen wenn es dich stört?

Kommentar von Famlygirl ,

Es stört nicht nur lacht mich meine mum immer aus wen  ich dan mit der zunge am löffel henken bleib kann ich einen kürzeren stab rein tun oder eher nicht 

Antwort
von Alsterstern, 8

http://www.wemgehoert.at/nummer/43772221688

Telefon-Nummer

Antwort
von PillePalleAbisZ, 12

Nimms raus und lass das Loch zuwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten