Frage von mariegrace22216, 45

Bleib ich so sitzen(schule)?

Hey ich hab in latein eine 5. In mathe hab ich eine 3&5 geschrieben(steh mündlich auch so 5, was bekomm ich für eine note?) wenn ich in mathe auch eine 5 bekomme & nur eine ausgleichen kann mit einer 2 oder3, bleib ich dann sitzen?(bin 8 klasse) und bringt es was ein referat zu halten weil ich eig in latein zwisvhen 4&5 stehe?!in den andern fächern stehe icg so 2-4 ausser in erdkunde da steh ich 5....

Antwort
von Tine1998, 10

hallo:) also bei mir ist es so man bleibt sitzen mit einer sechs im Zeugnis oder mit zwei fünfen. Wenn du nun in Latein eine 5 bekommst, ist das erst nicht tragisch, aber wenn du nun im Mathe auch eine im Zeugnis hast, wird es knapp für dich. In Mathe stehst du grade wahrscheinlich knapp auf ner 5 :/ frag doch am besten deinen Lehrer der kanns dir genau sagen! und frag ob du ein Referat halten kannst, das Schuljahr dauert ja noch bisschen bis zum notenschluss. in Erdkunde solltest du auch unbedingt fragen ob du noch ein Referat halten kannst wenn du nicht durchfallen möchtest:// das bekommst du doch hin. bemüh dich, zeig den Lehrern das du weiter kommen willst. oder red mal mit deinem lieblingslehrer darüber oder mit deinen Eltern, aus meiner Erfahrung können Referate aber wunder bewirken und einen nochmal retten. Du musst es halt auch wollen :) ich wünsche dir viel Glück und das dus nochmal rumdrehen kannst. Lg

Antwort
von free12345, 26

3 mal eine 5 Hocken bleiben  gibt kein ausgleich 2 mal 6 hockenbleiben der rest ausgleichbar 

Antwort
von Draze, 24

Du bleibst sitzen.

Antwort
von SechsterAccount, 19

Mal als Übersicht , ist zumindest in Hessen so , Mathe wird wahrscheinlich grade noch ne 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community