Frage von cascas1, 62

Bleib ich sitzen?Gymnasium Baden Württemberg?

Also ich weiß nicht ob ich sitzen bleib Meine Noten sind HAUPTFÄCHER : Mathematik 3, deutsch 3, englisch 4+, französisch 4+

NEBENFÄCHER : Physik 5, sport 5, Geschichte 4, musik 3, reli 3, Biologie 3-4, Geographie 3, Kunst 2

Kenntnisse sich damit irgendjemand aus? Danke schon mal im voraus

Antwort
von MertF7, 21

Soweit ich weiss kannst du in Sport nicht sitzenbleiben aber ne 5 zu schaffen ist schon verdammt schwer

Kommentar von cascas1 ,

Ok Danke ja ich weiß ich War ein bisschen schiße zum Lehrer und hab mich dann geweigert etwas vor zu machen. und so hat sie mir dann zwei 6 er gegeben. 😂

Antwort
von XXpokerface, 7

Das kommt auf die Klassenstufe an. In der 10. darst du nur eine fünf haben, in der neunten noch 2. Und die musst du ausgleichen können. Es wird immer schwieriger werden. Hänge dich richtig sein und lass Lehrer einfach immer recht haben, das macht ihnen ja Spaß am Lehrer sein.

Antwort
von LeonieH13, 35

Ja ich glaube man muss wenn man eine 5 irgendwo hat eine 2 in einem Hauptfach haben. Sonst bleibt man sitzen.
Ich würde aber trotzdem nochmal googeln.

Antwort
von Aunicorn, 17

Nein bleibst du nicht, bist aber Versetzung gefährdet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community