Frage von GadolfGadolf, 63

Bleib ich sitzen mit einer 6 in Mathe?

Niedersachsen, Hauptschule

Antwort
von Taimanka, 38
  • Nachprüfung sollte Dein Ziel sein, lieber ein paar Wochen noch mal in die Bücher schauen als das ganze Jahr zu  wiederholen. 

Viel Glück, ne 4 solltest Du schaffen. 🍀🍀

Antwort
von SmartTim98, 19

Wer trotz dem Besuch der mit Abstand einfachsten Schulform in Mathe die schlechstmöglichste Note bekommt, hat noch ein paar andere Probleme in der Motivation.

Antwort
von hxroldstylz, 46

Also wenn du im Zeugnis insgesamt die Note 6 hast in Mathe, dann ja.

Antwort
von Schnucki500, 20

Wenn du eine 6 oder zwei 5 etc im Zeugniss hast,ja dann bleibst du sitzen. Ich würde dir Nachhilfe empfehlen,wenn du noch keine hast (Nicht böse gemeint): Darf ich fragen in welcher Klasse du bist? Wenn su mir das sagst kann ich dir vielleicht bisschen helfen. Oder schick mir eine Freundschaftsanfrage wenn du schreiben willst.

PS: Du kann auch deinen Lehrer bzw Lehrerin mal fragen ob su sitzen bleibst...

Antwort
von Master120, 25

Klar. Sonst schaffst du die nächste Klasse überhaupt nicht. Ist doch logisch

Antwort
von Carlystern, 42

Im Zeugnis? Dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten