Frage von xlovesm, 49

Bleib ich sitzen? M?

Also ich wohne in Baden-Württemberg und gehe auf eine Realschule ich bin eigentlich nicht Mega die gute Schülerin bin im 2-4 rer Bereich doch in Mathe stehe ich auf einer 5 wie glich ich das aus weil von der 5 komm ich eh nicht weg also bitte habt ihr Tipps für mich ?

Antwort
von Adwhy, 24

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise müsste einfach der Durchschnitt nicht ungenügend sein und eine schlechte Durchschnittsnote in einem Fach sollte nicht verheerend sein.

Antwort
von noelfutur11, 27

 eine 3 in einem anderen Hauptfach reicht zum Ausgleich aus.

Kommentar von xlovesm ,

Ok danke für die Antwort

Antwort
von issey, 12

Auf meiner schule (Gymnasium) muss man eine 5 im hauptfach mit 1 2 im hauptfach ausgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community