1

Bleib ich mit einer 4 und einer 5 auf dem Zeugnis sitzen?

Frage von Jaade Jaade

Ich habe heute das Deutsch Diktat zurück bekommen ,dass ich nachgeschrieben hatte, weil ich krank war. Also war ich alleine mit dem Lehrer im Klassenraum und erhat mir diktiert. Ich hatte sonst immer eine 1 im Diktat nur diesamal ein 4 + ! :( Wahrscheinlich wegen der Aufregung , da ich ganz alleine mit ihm war. Ich war mir sicher dass ich eine gute Note bekommen hatte also ab ich damit gerechnet eine 3 auf das Zeugins zu bekommen weil meine 1. Arbeit 5 / 2. Arbeit 3/ und 3. hab ich halt gedacht ist gut. Aber war nicht so! Ich war voll geschockt und hab nur los gehult weil ich damit gerechnet habe dass ich sitzen bleibe! Jetzt bekomme ich eine 4 auf dem Zeugnis! :( Meine Noten sind: Deutsch = 4 :( Mathe = 5 Englisch = 2 Französisch= 2-3

BLEIBE ICH SITZEN? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Win7profi Win7profi

warst du auf dem ersten zeugnis besser?? wenn nicht müsste in der bemerkung stehen Die vesetzung ist gefährdet. also wenn die noten in den nebenfächern nur zweien und einsen oder ein oder zwei dreien sind dann kommst du aber durch zunot musst du mal dein klassenlehrer oder deine Klassenlehrerin fragen wenn die es nicht wissen google mal und guck woanders. hoffendlich kommst du durch viel glück

XD

• 0
    Antwort von cedevita cedevita

nein,...,t du hast ja genügend ausgleichsfächer,...,mach keinen stress genieß das leben;D ;)

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Eigentlich nicht, Englisch ist nicht sooooo wichtig. Mathe schon, ist Hauptfach.

Noch eine kannste dir nicht erlauben.

• 0
    Antwort von Sazira Sazira

mit 2 fünfen in den hauptfächern bleibst du sitzen

mit 3 fünfen in den nebenfächern auch.

Wenn du ne 5 in deutsch has (z.B.) und eine in mathe bleibst du sitzen. ist es nur eine 5 nicht. Oder wenn du in sport physik und bio ne 5 hast dann auch aber sonst nichts außer du hast 1 5 in einem hauptfach und 1 im nebenfach.

Kommentar von xKalinina xKalininaxKalinina

2,5? ne du eine 5 im hauptfach, dann bleibst du sitzen!!

Kommentar von cedevita cedevita

voll nicht,...,er/sie hat ja ausgkleichsfach,....,tztztz;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.