Also meine Noten:
Mathe:4
Englisch:5 (!)
Deutsch:3
Französisch:4
Chemie:4
Physik:4
Erdkunde:3
Religion:2
Geschichte:4
Sport:2
Powi:4
WPU:3
Kunst:4
Danke wenn ihr mir das saht weil ich hab so Angst
Also meine Noten:
Mathe:4
Englisch:5 (!)
Deutsch:3
Französisch:4
Chemie:4
Physik:4
Erdkunde:3
Religion:2
Geschichte:4
Sport:2
Powi:4
WPU:3
Kunst:4
Danke wenn ihr mir das saht weil ich hab so Angst
Nein, ich denke nicht !!Normalerweise ist es so, dass man entweder mit EINER 6 oder ZWEI Fünfen in versetzungsfächen das Klassenziel nicht erreicht!!Ob das bei dir anders ist weiß ich leider nicht ...Aber auf jeden Fall musst du dich zusammmenreissen, dass aus einer deiner 4 keine 5 wird,denn dann wirds brenzlig ....!! (ich bin in Bayern an einem Gymnasium, weiß nicht ob es da Unterschiede gibt ...)
Nein... Nur mit zwei mal 5... Also in Bayern ist des so! Aber das ist glaub ich ganz Deutschladnweit gleich!
Keine Angst und viel Glück noch in de Schule!
Andex98
Wenn Du in zwei Fächern eine 5 hast, bleibst Du sitzen. Deine Zensuren sind zwar sehr mäßig, aber ich sehe nur eine 5. Also bekommst Du wohl nochmal die Chance, Dich im nächsten Schuljahr zu verbessern.
Bei nur 1 x eine 5 und zum Ausgleich mindestens eine 3 wahrscheinlich nicht.
Mit zwei x 5 würde man sitzen bleiben.
Mit einer 5 bleibst du nicht sitzen, mit der 2. schon. Also, bei deinen Noten schön aufpassen. Kleiner Tipp von mir: Anstatt bei GF zu schreiben, könntest du dir mal dein Englischbuch vornehmen.
ICH BIN AUF EINEM GYMNASIUM
Auch da kann man sitzen bleiben, vielleicht wirst du auf die Realschule zurückgesetzt.
auf welchem schultyp also real- haupt- schule oder gymnasium bist du denn? Und in welcher Klassse?
Gymansium Klasse 8
glaub ja, da du zum ausgleichen der fünf 1e 2 oder 2 3er in anderen hauptfächern enötigst
Allein nur 4 vierer und eine Fünf bleibt man in Stuttgart sitzen.
Wenn du kein Brief bekommen hast, oder eine Schulempfehlung der unteren Schule, keine Sorge.
also bleibe ich zum Beispiel mit Englisch und Chemie 5 sitzen?? oder chemie und physik 5??
Jep