1

Bleib ich mit 2 fünfer sitzen?

Frage von kevin93 kevin93

Ich bekom wenn ich pech hab 3 fünfer oder 2. Wenn ich glück hab 1. Bleib ich da sitzen? Ich bin schon einmal sitzen geblieben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Stephan96 Stephan96

Ja du bleibst mit einer 6 oder zwei 5er zu 100% sitzen. (aber du kannst auch die nachprüfung machen, die ist aber in den Sommerferien und beansprucht viel Zeit für Untericht und für das Lernen):-)

• 0
    Antwort von Breeker Breeker

wenn du mit einem andern fach ausgleichen kannst, bleibst du generell mit 2 fünfen nicht sitzen..bei drei siehts schon anders aus, da gibt es aber auch ncoh ein paar sonderregeln.... frag einfach deine fachleherer die können dir sicherlich weiterhelfen

• 0
    Antwort von bastifcb bastifcb

welche schule bist du? welche klasse bist du sitzengeblieben und welche bist du jetzt? welche fächer sind die 5er

Kommentar von kevin93 kevin93

realschule bin in der 8. sitzen geblieben

Kommentar von bastifcb bastifcbbastifcb

kommt halt daraud an. wenn die fünfer meinetwegen in kunst oder sport sind kann es dir egal sein. wenn du in anderen fächern gut bist kannst du es ausgleichen aber auch nur mit bestimmten fächern. überleg dir am besten ob es nicht sinnvoll wäre durchzufallen.

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

musst du doch wissen ob du aufstehen magst oder sitzen bleiben willst

• 0
    Antwort von freestyler09 freestyler09

kommt drauf an, in welcher schule und klasse du bist.

• 0
    Antwort von zara06 zara06

wenn du die fünfer ausgleichen kannst dann nicht

• 0
    Antwort von docbde docbde

Da Fragst Du am besten mal deinen Klassenlehrer...

Aber deinem Alter entsprechend, empfehle ich www.kuerzer.de/Wind

Und jetzt nerv hier nicht rum sondern denk selber nach! Wer hier solche Fragen stellt, verdient keinen Schulabschluss! ;-)

Kommentar von kevin93 kevin93

der sagt weis er nicht

Kommentar von docbde docbdedocbde

Dann Frag die Schulleitung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.