Ich bekom wenn ich pech hab 3 fünfer oder 2. Wenn ich glück hab 1. Bleib ich da sitzen? Ich bin schon einmal sitzen geblieben!
Bleib ich mit 2 fünfer sitzen?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Stephan96 Ja du bleibst mit einer 6 oder zwei 5er zu 100% sitzen. (aber du kannst auch die nachprüfung machen, die ist aber in den Sommerferien und beansprucht viel Zeit für Untericht und für das Lernen):-)
-
0Antwort von
BreekerBreeker
wenn du mit einem andern fach ausgleichen kannst, bleibst du generell mit 2 fünfen nicht sitzen..bei drei siehts schon anders aus, da gibt es aber auch ncoh ein paar sonderregeln.... frag einfach deine fachleherer die können dir sicherlich weiterhelfen
-
0Antwort von
bastifcbbastifcb
welche schule bist du? welche klasse bist du sitzengeblieben und welche bist du jetzt? welche fächer sind die 5er
-
-
0Antwort von
docbdedocbde
Da Fragst Du am besten mal deinen Klassenlehrer...
Aber deinem Alter entsprechend, empfehle ich www.kuerzer.de/Wind
Und jetzt nerv hier nicht rum sondern denk selber nach! Wer hier solche Fragen stellt, verdient keinen Schulabschluss! ;-)
Kommentar von
kevin93 der sagt weis er nicht
Kommentar von
docbdedocbde Dann Frag die Schulleitung!
-
realschule bin in der 8. sitzen geblieben
kommt halt daraud an. wenn die fünfer meinetwegen in kunst oder sport sind kann es dir egal sein. wenn du in anderen fächern gut bist kannst du es ausgleichen aber auch nur mit bestimmten fächern. überleg dir am besten ob es nicht sinnvoll wäre durchzufallen.