1

bleiakku entläd extrem schnell

Frage von schwipschwapT schwipschwapT

Hallo ich hab einen neuen bleiakku gekauft spannung 6 voltastrasse kapazität 4.5 Ah der Firma Fiam und dazu ein einfaches ladegerät mit ladestromanpasssung max ladestrom 300 mah und automatische erhaltungsladung nach dem laden hat der akku ungefähr 6.7volt und nach einer woche 6.4 volt soweit alles im grünen bereich ich habe eine lampe daran angeschlossen mit 6v 55watt das heißt also knapp 10 ampere verbrauch das wären dann ca 20 min die ich aus dem akku ziehen kann wenn ich jezt aber das voltmeter anhänge die lampe einschalte fällt die spannung auf 5.8volt sinkt innerhalb 5bis 10 min 3.5volt ist der akku defekt oder is das normal bei so einem hohem entladestrom bitte um paar tipps angaben infos wie auch immer danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.