Blei seit der 2. Klasse in der Haut

Danke für die Antworten - (Folgen, Bleistift)

8 Antworten

hat mein bruder auch seit er 7 ist und jetzt ist er 21. er hat damit nie probleme gehabt.. wenn es schmerzen sollte, solltest du zum arzt gehen, ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen. normalerweise ist der stoff der in bleistiften enthalten ist nicht unbedingt gesund, aber bei dieser kleinen menge muss man keine bedenken haben.

Bleibt ! Aber man sieht es kaum

Ich weiß .. Ist aber noch sichtbar

Das wird, wenn es nicht entfernt wird wahrscheinlich für immer da drin bleiben, aber (soweit ich das abschätzen kann) keine gesundheitlichen Folgen mit sich führen.

Läuft bei euch... Bleistifte beinhalten kein Blei, jedenfalls nicht mehr. Lass es mal von einem Arzt ansehen, der kann dir da eher helfen.