Blei im bein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Miene sollte natürlich besser raus , aber schädlich kann das nicht sein , trotzdem wolltest du es deinen Eltern sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannah1
31.01.2016, 23:40

Danke

0

Bleistift vesteht glaube ich nicht mal aus Blei. Gibt es nicht solche Dinger in dem du solche Sachen rausholen kannst? Bei uns in der Schweiz heisst das Pinsete oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannah1
31.01.2016, 23:40

Ja, gibt es. Danke

0

Du kannst das einfach mit einer Pinzette raus holen. Davor aber gut die Pinzette reinigen und desinfizieren - entweder mit Feuer oder mit Desinfektionsmittel , damit keine Infektion entstehen kann. Schädlich ist das nicht jedoch würde ich es trotzdem entfernen, denn Fremdkörper müssen nicht unbedingt im Körper sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt nur Bleistift. In der Bleistiftmine ist aber kein Blei enthalten.

Du musst dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susannah1
31.01.2016, 23:39

Ok, danke. Hatte ich vergessen 🙊

0

Was möchtest Du wissen?