Frage von Sajidah, 18

Blechkuchen mit Sahne?

Blechkuchen mit sahne
Ich wollte morgen einen blechkuchen machen... Um ca. 14:00 wäre er fertig... Dann kommt geschlagene Sahne (mit Sahnesteif) drauf und Butterkekse.
Mein Blech passt nicht in den Kühlschrank!
Ich bin nach 14:00 morgen nicht mehr zuhause (kann also nicht später backen)
Am Donnerstag morgen um 08:00 nehme ich den Kuchen dann mit wo er vermutlich bis 10:00 verspeist wird...
Hält mir die Sahne bei Zimmertemperatur 20 Std. Steif???

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Den Kuchen kannst Du ruhig vorher backen und abgedeckt im Zimmer stehen lassen, aber die Sahne muss frisch geschlagen auf den Kuchen.  Die wird bei Zimmertemperatur mit Garantie schlecht, wäre doch schade. lg Lilo

Antwort
von FrauFriedlinde, 18

Das würde ich nicht machen. Mach das lieber frisch am selben Morgen

Kommentar von Sajidah ,

Kann ihn auf den Balkon stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten