Frage von shanks06, 11

Blechdecken, Festsaalreif umbauen?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage. Ich schaue mir Produktionshallen an, weil ich denke das die Größe für ein Zukünftiges Festsaal (Hochzeiten) perfekt ist. Meine Frage ist für die Experten, ob ich die Blechdecken oder wie die Decke auch heißen mag (hab keine Ahnung von sowas) in eine Hochzeitsaalreife Decke (siehe Bilder) umbauen lassen kann? Und lohnt es sich? Leider finde ich kaum Immobilien die meinen Wünschen entsprechen (mind.600 qm² Gesamtfläche, Parkplätze, Industriegebiet wegen dem Lärm) suchen tu ich im Raum Ostwestfalen.

Antwort
von bastidunkel, 6

Lass einfach 1000e Luftballons mit Helium gefüllt unter die Decke steigen (Herzformen, rote/weiße, je nachdem, welche Deko dir vorschwebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten