Frage von TimBaier, 3

Bleaing?

Hallo alle miteinander ich habe mal Ne Frage ich habe mir im öfftern überlegt meine Zähne aufzuhellen und habe mich gefragt ob ich es Zuhause machen solle denn ich bin ja noch keine 18das ich es in einer Zahnpraxis machen lassen kann und deswegen kommt mir die Frage in den Kopf ,,wie lange hält die helle vom home bleaing an''?

Antwort
von ragazza010, 3

Belachend ist nicht nur schlecht für die Zähne, es ist auch nicht von Dauer. Wenn du empfindliche Zähne hast oder freilegende Zahnhälse dann kann es außerdem sehr schmerzhaft sein. Füllungen können übrigens nicht mitgebleicht werden.
Ich empfehle dir stattdessen eine Mundhygiene beim Zahnarzt. Das hilft bei leichten Verfärbungen auch.

Kommentar von ragazza010 ,

*Bleaching...Sorry für den Tippfehler

Antwort
von felixuser, 2

Der Effekt ist in der regel nur vorübergehend, und nicht unbedingt unbedenklich. 

Du solltest eher überlegen warum du es in deinem alter überhaupt nötig hast, deine Zähne aufzuhellen!

Wenn es den sein muss, überlasse es bitte einen Fachmann/frau.

Antwort
von Lyn0308, 1

Dm Produkte sind der letzte scheiß ist raus geschmissenes Geld. Fang an zu sparen und lass dir etwas zum home bleaching vom Zahnarzt anfertigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten