9

Bleaching-Wie teuer ist das?

Frage von twilightisgeil twilightisgeil

Hallo meine Zähne finde ich nicht so schön da sie schon ein bisschen gelb sind und überlege Bleaching zu machen.Jetzt habe ich aber 2 Fragen.Wie teuer ist sowas und funktioniert das wirklich? Dankeschön schonmal im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

hier kannst Du alles nachlesen, wenn du noch Fragen hast dann stell sie hier

Wer hat schon Erfahrungen mit Zahnbleaching gemacht? Wie teuer ist das so?

• 0
    Antwort von edelweiss71 edelweiss71

Hallo,

die Preise sind je nach Bleaching unterschiedlich. In meinem Studio 240,-€ für ein in-office-bleaching...

unter folgendem Link wird erklärt wie es funktioniert:

http://www.edel-weiss-zahnkosmetik.de/7.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein.

Guten Rutsch ins neue Jahr mit strahlend weissen Zähnen.

• 0
    Antwort von lilcindy lilcindy

also bei uns giebt es eine kleine praxis die das macht extra nur dafür da bezahlst du für eine sitzung 50€ musst aber aufjeden fall 8-10 mal hin gehen.. weil bei jder sitzung die dan weisser werden.

damit das irentwie auch von dauer ist, und ja es bleibt es bringt was aber das ganze muss/Kann Sollte wenn man möchte alle 2 jahre wiederhohlen.

• 0
    Antwort von dmtech dmtech

Hallo eine einfache und sehr kostengünstige aber leider nicht sehr schmackhafte ist Backpulver. Das geht super man spart geld und zeit.probier es aus und ist nicht schädlich.

Kommentar von lilcindy lilcindylilcindy

hilft aber nicht.!! und ist doch sehr wohl schädlich wer erz den sowas.. das greift den zahnschmalz an...

• 0
    Antwort von takermaniaxx takermaniaxx

Ja sowas funktioniert wirklich,frag einfach mal bei deinem Zahnartz nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.