Frage von missundaztoodK, 12

Bleaching ohne wärme Lampe?

Hallo ich lasse mir als Geburtstagsgeschenk die Zähne bleichen

ich war schon bei der 1. Sitzung muss aber nochmal zur 2.. bin auch noch nicht zufrieden ein Unterschied war leider kaum zu erkennen.. und hatte auch ziemliche schmerzen den Tag nach der Behandlung.

Meine Frage: die Behandlung die ich hatte war ohne diese blaue Lampe nur mit sonem rötlichem Gel..oder Paste.. ist eine Behandlung ohne dieses blaue Licht schlechter? oder ist das egal?

würde mich über Leute die sich damit auskennen freuen :) !

Antwort
von OerbaDia, 12

Man bleacht/beleuchtet mit einer Polymerilisartionslampe die nicht bei allen Mitteln unbedingt notwendig ist. Manche Mittel hellen auch schon so von selber auf. Ob es überhaupt hell wird kann keiner sagen. Kenne viele Leute die haben 300€ bezahlt und die Zähne sehen aus wie davor. Warte bis zur letzten Sitzung ab. Sprich den Mitarbeiter einfach drauf an die wissen es am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten