Frage von xDasEinhornx3, 45

Bleaching Creme gegen Narben?

Hey,

Ja richtig gehört. Es gibt jetzt sozusagene Bleaching Cremes, die sollen fürs Narben aufhellen geeignet sein. Weiss jemand ob wenn ich die Creme absetze ob der bleaching effekt bleibt oder wann die narben wieder zusehen sind? Soll ich es wie eine normale bodylotion verwenden? Wielange? Wie oft

Antwort
von Chumacera, 37

Warum willst du denn Narben bleachen? Die sind doch schon hell!

Wenn sie noch rot sind, muss man sie sowieso in Ruhe lassen, dann verändern sie sich noch und werden möglicherweise noch weißer.

Kommentar von xDasEinhornx3 ,

Nein die sind dunkel bräunlich und das seit Jahren 

Kommentar von Chumacera ,

Das ist sicher nicht gesund, sprich lieber mit einem Hautarzt vorher darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten