1

Bleaching - brauche paar Informationen! :-)

Frage von njo2011 njo2011

hey hab überlegt meine Zähne zu bleachen (beim Zahnarzt). Ich hab eigentlich schon sehr weiße Zähne, aber es geht ja immer noch ein bisschen weißer ;-)

Jetzt meine Frage:

Ist das Bleachen beim Zahnarzt nur für Patienten gedacht, die wirklich verfärbte Zähne haben durch Kaffee,Tee usw. oder ist es auch geeignet für Leute wie mich, die sich einfach noch ein , zwei Farbtöne weißer wünschen?

Und ist das Bleachen erst ab einem bestimmten Alter sinnvoll? Ich bin 19.

Grüße :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von mops09 mops09

ich weiß echt nicht, was das für Vorteile haben soll, wenn man sich absichitlich den Zahnschmelz abschrubbeln will. Gut, wenn Du dann ein Gebiss hast, kannste Dir die Farbe aussuchen. Und man kann sogar natürlich den Belag entfernen und weißere Zähne haben. Funktioniert sogar bei Zahnersatz. Nimm Natron und putz Dir damit die Zähne. Oder löse etwas in Wasser auf und mach ne Mundspülung. Nachzulesen hier: http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-zum-zaehneputze...

• 1
    Antwort von Shany Shany

Habe auch schneeweisse Zähne nur zu weiss ist ungesund laut ZA

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

bleachen macht deine zähne kaputt und wenn sie superweiß sind, sieht es total unnatürlich und eklig aus ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.