Frage von TimeSnipZzZ, 55

Bleach Synchro/Fairy Tail Staffel 8?

Hallo, ich habe 2 Fragen und zwar 1. Wieso hören die Bleach Folgen Mit Deutscher Synchro ab Folge glaub ich 51 einfach auf und wieso wurde nicht weiter synchronisiert? Und meine 2. Frage bezieht sich auf Fairy Tail ( ich bin erst Staffel 2 Folge 30 also bitte keine Spoiler, die Folge heißt edolas) und zwar wieso hat die 8. Staffel nur 2 Folgen? Wurde der Anime überhaupt beendet oder wurde er wie bleach einfach "abgebrochen "?

Danke für Alle Antworten Leon lasst grüßen :)

Antwort
von DoktorUnken, 39

Bleach wurde hierzulande abgebrochen, weil die Firma, die ihn hier veröffentlichte, pleite gegangen ist. Seit dem hat kein anderer Animeverlag sich die Lizenz dafür geholt.

Fairy Tail macht Pause. Wann es weitergeht, ist nicht bekannt.

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Ok vielen Dank das hat meine Fragen dann ja Beantwortet :) Schönen "Abend" noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community