Frage von Adriano8, 28

Bleach Staffel 5 Englisch Dub und Deutscher Sub?

Ich würde gerne wissen, auf welchen Seiten ich Bleach ab Staffel 5 in Englisch schauen kann, mit deutschem Untertitel? Bitte nur ernste Antworten :)

Adrian :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 19

ich denke eng dub MIT ger dub wirst du schwer finden. 

Kommentar von Adriano8 ,

hm. Trotzdem danke 😊

Antwort
von TheAge65, 13

Dürfte ich fragen wieso du das willst? Wenn du schon mit sub guckst kannst doch gleich einfach auf japanisch gucken, oder nich?

Kommentar von KleeneFreche ,

vielleicht will er gleichzeitig noch sein englisch verbessern oder er findet die englischen stimmen einfach besser ...