Frage von ZapDa940, 41

Bleach Serien fortsetzung nach Staffel 16 (Folge 366) ?

Ich wolte einfach mal fragen ob es nach der Folge 366 weiter geht mit Bleach in diesem Jahr oder in 2017(2018). Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 27

Nachdem der Manga so abrupt beendet wurde, bezweifle ich, dass wir in absehbarer Zeit was neues in Richtung Anime kriegen. Es kommen noch zwei Bleach Romane und ein Realfilm (2018).

Kommentar von ZapDa940 ,

Danke

Antwort
von Soringel, 22

Nun ich warte jetzt auch schon lange drauf aber bis jetzt kam noch nichts. Es gab Gerüchte ,dass er ende 2016 weitergeht. Was ich Persönlich glaube ist das er vortgesetzt wird wenn der Manga fertig ist, was bald der Fall ist. Sicher ist aber nichts.

Kommentar von ZapDa940 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von TreyMaster2, 26

bleach wird nicht weiter gehen

Kommentar von ZapDa940 ,

Bist du dir da sicher hast du auch eine Begründung warum oder denkst du von deinen Erfahrungen her das der Anime nicht weitergeht 

Kommentar von TreyMaster2 ,

wurde wegen geld mangel gestrichen oder so kannst ja manga lesen der jedenfall zuende vllt kommt was aber ich bezweifle es

Kommentar von Soringel ,

Geldmangel?  Bleach gehört zu den 5 erfolgreichsten Animes und hat sicher genug einnahmen.

Kommentar von Soringel ,

abwarten und Tee trinken