Frage von AnimeLove1511, 41

Bleach oder Fullmetal Alchemist Brotherhhod?

ich habe mal wieder Lust auf einen Shounen typischen Anime. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich Bleach oder Fullmetal Alchemist Brotherhood gucken soll. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von MoZero05, 30

Bei Bleach würd' ich die ganzen Filler überspringen, dann ist's gut. FMA Brotherhood ist echt der Hammer! Also die Entscheidung ist schon schwer. Kommt drauf an, ob du einen längeren oder einen kürzen schauen möchtest. Beide sind spitze, aber ich würde erstmal FMAB gucken.

Antwort
von derAusticker, 27

Ich würde die Filler bei Bleach überspringen, wenn die Entscheidung auf Bleach fallen sollte. Ich fand den letzten Storyarc am genialsten, aber um überhaupt dort hinzu gelangen musst du dir erstmal ca. 150 Folgen anschauen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood finde ich auch sehr gut aber ich habe es leider noch nicht zuende geschaut.

Wenn ich ehrlich bin, schau dir einfach beide an ^^

Antwort
von psiauu, 22

Mir gefällt persönlich fma besser ! Ich rate dir lieber dass ist auch ein echt cooler anime !

Antwort
von Surafel, 17

Wenn ich jetzt ernsthaft darüber nachdenke solltest du beide gleichzeitig anschauen. Also so mach ich es immer. Aber wenn ich die Wahl hätte fang lieber mit Bleach an

Antwort
von ooeLoo, 19

Ich bin von beiden riesen fan und empfehle FMA Brotherhood.
zumal kannst du den anime bereits abschließen und das mit nur 64 folgen ^^
bleach hat hier doch weitaus mehr folgen und ist aktuell noch nicht abgeschlossen.
ansich sind natürlich beide sehr zu empfehlen. LG

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, 41

Also bei Bleach können dir höchstens die Filler auf die Nerven gehen :D ... Wenn du die überspringst, dann ist Bleach ganz gut :D (http://www.animefillerlist.com/shows/bleach)

Fullmetal Alchemist habe ich persönlich noch nicht gesehen, aber von den Ausschnitten, die mir bekannt sind, finde ich es eig. auch ganz gut :D

Da ich aber nicht viel Ahnung von FMA und FMA Brotherhood habe, tendiere ich daher zu Bleach ;D

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten