Frage von TimeSnipZzZ, 30

Bleach Ichigo Kreuz-Maske?

Hi, Ich hab mal ne frage zu Bleach und zwar sieht man in dem Unten verlinkten Bild Ichigo der eine Maske mit Kreuz strichen hat, die ich im Anime, Filmen oder den ovas nicht gesehen habe und das sieht finde ich nicht wie ein Fanart oder sowas aus und sowas kann ja schlecht aus dem Manga kommen und jetzt würde ich gerne wissen was das ist?

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen:)

https://dailyanimeart.files.wordpress.com/2012/07/no_giving_up_by_arrancarfighte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyNight, 21

Siewht meiner Meinung nach einer guten Bildbearbeitung aus, habe den Anime gesehen und mir kam die Maske auch fremd vor :)

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

ok danke:)

Antwort
von TimeSnipZzZ, 20

Ach ja und wenn sie wirklich irgendwie im Anime vorkommt was kann sie besonderes ist sie irgendwie stärker oder was kann sie?

Kommentar von AndyNight ,

kommt nicht vor soweit ich weis :)