2

Bleach hell chapter?

Frage von Sethel Sethel

Hallo, 

ich suche schon ganzezeit den Bleach film Hell chapter oda so.

Aber ich weiß leider gar nicht ob er bereits draußen ist oder nit.

Kann mir einer Bitte sagen wo ich es anschauen kann wenn es draußen ist oder wann es rauskommt?

danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FreakyyGirl FreakyyGirl

Also ich hab den auch schon gesucht und bin auf verschiedenen (englischen) Seiten gelandet und ich hab das was da stand so verstanden:

Der Film ist in Japan schon seit gewisser Zeit draussen ( im Fernsehen/Kino was weiß ich), aber er muss erst auch noch auf dvd erscheinen, damit die Leute die das übersetzen den Film haben. Allerdings soll das woll auch in der nächsten Zeit passieren (weiß den Zeitpunkt nicht genau... ist schon n bisschen länger her seit ich das gelesen hab) und dann muss das ganze gesubbt werden, was nicht wenig zeit in anspruch nehmen wird...

ich glaub das "Endprodukt" ist dann angeblich so August/September rum im internet zu finden... Und falls du ne gedubbte Version haben willst, kannst du noch mal viieel länger warten...

hoffe ich konnt dir weiterhelfen. Wenn nicht gib einfach "bleach movie 4 hell chapter sub" bei google ein und wenn du einigermaßen gut in englisch ist, müssetest du -wenn du dich durch ein paar seiten klickst - was finden..

Kommentar von Klatschkopf15 Klatschkopf15Klatschkopf15

Der Film wird mit eng Subs am 8.08.11 erwartet, steht auf einigen jap Seiten, die deutsche Version von Folgen kommt 30-60Minuten später..bei nem Film also auch^^
    kann aber auch sein, dass er erst september rauskommt, man kann nur raten :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.