1

Bleach germanDub

Frage von Jennie1994 Jennie1994

Heii leute :DD

ich suche nach einer seite wo ich bleach schauen kann :)

auf den seiten anime.proxer.me gehts nicht weiter , anime-loads.org geht bei mir irgendwie nich wegen megavideo ( des leitet mich ständig um mit so nem kleinen gelben dreick ) und ralite.animestage.org zeigt mir ab folge 23 ne polnische rote seite an mit der ich nichts anzufangen weiß...

kann mir jemand was tolles sagen ich muss es uuuumbedingt weiter schauen :DD

dankee ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Kishin00 Kishin00

Auf kinox.to gibt es die ersten 52 folgen mit GerDub und den bis 341 mit ger sub. dort gibt es den ersten Film mit GerDub übrigens auch noch.

• 0
    Antwort von sabi13223 sabi13223

Bleach gibt es mit Gerdub (Also mit deutschen Stimmen) nur bis 52, den rest must du dir mit untertiel anschauen.

Es stimmt dass auf Anime Proxer viele Folgen gelöscht wurden, aber sie sind dabei das Problem zu beheben, also alle Folgen wieder rauf zu kriegen. Momentan sind auf AP wieder 40 gerDub folgen und die subs sind von 0-200 und dann wieder ab 243 alle drinnen. (Dort funktioniert Megavideo) Wobei es ab 243 löchrig wird und noch ein paar Folgen fehlen, so mittendrin. Aber sie kommen nach und nach. Du kannst also viele Folgena uf AP gucken und alls du auch gerade zwischen 200 und 243 bist (so wie ich) must du entweder warten bis die Folgen wieder auf Anime proxer sind, oder auf Englisch schauen ^^

• 0
    RatgeberHelden Antwort von MoonGuard MoonGuard

Deine rote polnische Seite ist in Wahrheit Russisch. Den Unterschied zwischen unserem und dem kyrillischen Alphabet sollte man aber kennen, oder?

Aber kommen wir zum Thema. Du wirst Bleach nirgendwo mit deutschem Dub sehen können. Viz Media hält die Bleach Rechte für Europa, daher werden von der ACA alle illegalen Uploads gelöscht. Wenn du jetzt rumheulst, dass es die Folgen doch gar nicht zum Kaufen gibt: Das sind die Streamkiddys selbst schuld, wäre SPV nicht in Insolvenz geraten und hätte Panini keine schlechten Verkaufszahlen gehabt, würde es Bleach heute auf DVD zu kaufen geben. Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

• 0
    Antwort von Hanahime Hanahime

da kannst du Blech sehen http://www.anime-tu.be/

• 0
    Antwort von Schwesel Schwesel

Naja, nach Folge 52 geht es sowieso nicht weiter, zumindest auf deutsch. Also ich habe auf Youtube noch ein paar Folgen gefunden, sowas in den 30er Bereich, aber mehr auch nicht. Manchmal findet sich bei Myvideo noch ein Glücksgriff, aber ich wüsste nicht, wo es sonst noch zu sehen sein könnte.

• 0
    Antwort von misshollywood misshollywood

versuch mal youtube...müsste funktionieren, wenn dies nich rausgekickt haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.