Frage von BongoboyMVB, 36

Bleach GerDub Synchronisation abgebrochen?

Geht die GerDub Synchro von Bleach tatsächlich nur bis zur Folge 52 und wenn ja, werden die weiteren Folgen auch noch synchronisiert oder wurde die Synchronisation schon abgebrochen?

Würde dann auch gerne den Grund dazu wissen, vielen dank.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Es gibt noch die beiden Kinofilme in deutscher Synchronisation. Bleach ist so ein frühes Beispiel für einen Anime, der eine hervorragende deutsche Dub bekam, aber durch angebliche "Anime-Fans" durch Downloads und Streaming die Verkäufe schmälerte und letztlich zerstörte.

Kommentar von BongoboyMVB ,

Die dunkle Seite des Streaming und ein neuer Versuch ist wohl nicht drin.

R.I.P. Bleach GerDub.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich mache das eher an diesen egoistischen falschen "Fans" fest, als an der Technik. Nicht alles was man tun könnte, sollte man auch tun. Aber wir leben halt leider in einer Zeit des massiven Werteverfalls.

Antwort
von Shino202, 27

Die deutsche synchro geht nur bis Folge 52 den Rest müsste man auf ger sub schauen mir ist aber auch keine internet seite bekannt die es noch weiter auf deutscher synchro über Folge 52 haben

Kommentar von BongoboyMVB ,

Die letzte GerDub Folge kam 2010 raus, also wurde die Synchro abgebrochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten