1

Bleach Ger sub angucken wo?

Frage von 09jz09 09jz09

Hallo, ich wollte fragen ob ihr irgendeine seite kennt wo bleach ger sub folgen angeboten werden. Es sollte am besten gleich irgendwie zum downloaden angeboten werden oder man sollte es sich irgendwie angucken am besten in avi oder flv es sollte auf keinen fall mkv sein!

Danke im vorraus ps ich hab schon eine seite aber da werden die videos ab folge 60 nur bnoch in mkv angeboten

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ShiroHikari ShiroHikari

auf anime-loads.org kann man es kostenlos downloaden und auf anime.proxer.me anschauen aber ob alle stream links funzen weiß ich nicht...

Kommentar von 09jz09 09jz09

auch dir danke aber wie schon oben geschrieben ist anime loads nichts für mich und aninme.proxer ist eig sehr gut nur würde ich die folgen gerne downloaden können kennste vielleicht mirgendeinen rutube dowloader? (rutube ist das russische youtube und da werden zum glück die bleach folgen nicht gelöscht :) )

Kommentar von ShiroHikari ShiroHikariShiroHikari

hmm ich kenne noch serienjunkies.org das ist mit rapidshare aber sonst weiß ich keine seite wo man die folgen noch downloaden kann

ok vielen dank

• 1
    Antwort von akumu akumu

Danke kenne ich schon und ab folge 50 oder aso wird nur noch in mkv angeboten und da das konvertieren von mkv in avi stunden dauert hab ich meist nicht die zeit und die lust das zu konvertieeren

Kommentar von akumu akumuakumu

achso, hm. das wusste ich nicht.
    du könntest es auf animetube oder animestream24 versuchen.

• 1
    Antwort von Legendlive Legendlive

Ah ganz einfach ich kenn da eine supper Seite Quali ist Perfekt und es sind immer aktuelle folgen. http://www.anime-tu.be/ Viel spaß

Danke aber ich bin erst bei folge 62^^ und bei anime tu gibt es erst ab folge 242^^

• 1
    Antwort von Ricidulous Ricidulous

auf tomo-ni-subs.org oder anime-loads.org wirste bestimmt fündig :)

Danke aber tomi ni subs hat auch erst ab 200 irgendwas und anime loads . org hatte kenn ich schon und ab folge 50 oder so gibt es da die videos nur in mkv und das konvertieren dauert dann stunden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.