Frage von TheZelda555,

Bleach Ger Sub ?!?

Hallo erstma ;)

ich würde mal gerne wissen wo man Bleach mit Deutschen Untertiteln angucken kann.. Habe wirklich sehr lange gegooglet und auf verschiedenen Foren rumgesucht aber nichts gefunden ;( Ich bin mommentan bei Folge 111^^ Ich habe nähmlich früher immer den Anime geguckt (bis Folge 110 halt^^), und möchte nun nach einer langen Pause wieder anfangen... Leider finde ich halt wie bereits erwähnt keine Videos mehr auf Deutsch!

Damals habe ich glaube ich auf anime-loads geguckt aber bei denen gibs das nicht mehr. Oder auf Rutube wars glaube ich auch aber da finde ich auch nichts mehr !

Währe wirklich seeeehr dankbar für hilfreiche Antworten ! Achja und am ebsten halt wenns per Stream läuft :)

mfg

Antwort von luomadi123,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Selleriebauer,

https://www.burning-seri.es/serie/Bleach Alle Folgen ( 1 - 366 ) ger sub ( Stream )

Antwort von xM1N3,

Die Antwort is vielleicht bisschen zu spät, aber hier kannst du sie alle mit Ger Sub kucken : http://pure-anime-streams.net/pages/anime-serien/b/bls.php

Antwort von kusif,

Burning Series ist eine sehr gute Seite hat auch nicht alle folgen aber fast alle.

Antwort von BlueberryII,

also wenn ich Bleach gucke, dann gesubbt über die Seite: http://www.genx-anime.org/ Dort gibt es zwar nicht immer sofort die allerneusten Folgen, aber sie sind alle gesubbt. Ansonsten käme noch bleachget in Frage, wobei dort alle Folgen nur auf Englisch gedubbt, beziehungsweise gesubbt werden... Ich hoffe, dass ich weterhelfen konnte, auch wenn die Frage schon ein paar Monate älter ist... Gruß BlueberryII

Antwort von Speziald1987,

Hmm schade, suche auch noch mit Ger Sub ab Folge 358... Bis einschließlich 357 hab ich alles als GerSub ^^

Antwort von JohnyWhayne,

Schau mal auf "www.kinox.to". is die neue kino.to ... mir ist bloß grad aufgefallen das vereinzelt welche fehlen...z.B. folge 151 :,( (is grad n wichtiger kampf) naja... is alles ger sub und halbwegs vollständig! Die werbung zu dem stream ist etwas unter aller sau aber die folgen sind da, wer sie sehen will. ne andere seite kenne ich nicht. Hoffe es hilft weiter. Gruß JohnyWhayne.

Antwort von Insamor,

Die Folgen mit ger sub wurden alle gelöscht gibst nur noch mit eng sub was ich ziemlich $$$ finde :( bin auch bei der folge 60 stehen geblieben und komm einfach nicht weiter^^ aber man fühlt sich schon ziemlich verarscht die Folgen mit eng sub werden nicht gelöscht aber nur ger sub und wieso ich mich verarscht fühle das ich kaum englisch kann !!! endlich habe ich nach langer suche ein schönes Anime für mich gefunden ungefähr 4 tage später wurden die lizenziert... naja wer wusste das schon^^

Antwort von monarosa,

Wird wohl sehr schwer werden, Bleach noch auf Ger Sub zu schauen. Zudem ist es illegal, wenn man hier irgendwelchen moeglichen Bleach Links schreibt, denn Bleach ist seit neuerem komplett lizenziert, ich glaube von Kaze. -.- Deshalb duerfen alle Seiten, ob Subseiten oder solche wie kinox.to keine Folgen mehr reinstellen, sonst koennte (glaube ich) ein Strafverfahren gegen sie eingerichtet werden, da es eine Urheberrechtsverletzung (oder so) waere. Das bloede bei Bleach ist, dass man sich entweder mit englischen Untertiteln begnuegen kann, oder es sein laesst, denn DVDs fuer diese Bleach Folgen gibt es meines Wissens nach nicht. Und ich bin selber erst bei Folge 150. >.> So eine Sche*sse aber auch.

Kommentar von HiNaMoRiAmU,

da hast du recht -.-" t*d denn menschen die bleach verbieten :D

Kommentar von Nekochan1212,

Echt !? Dubben die jetzt doch alle Bleach Folgen ???

Also soweit ich weiß ist bis jetzt nur bis Folge 52 auf Deutsch draußen. Der Anime ist von 2008 ich glaub eigentlich nicht das die ihn noch weiter Dubben.

Und das mit KAZE weiß ich auch nicht so genau . ;D

Antwort von SixFlags96,

ich such auch schon überall bin bei folge 260 aber trotzdem kein erfolg!

Antwort von Stratege6,

http://proxer.me/info?a=198&s=serie#top da sind glaub ich die ersten100 folgen Germen dub aber dann kommt german sub weiss nur nicht mehr ab welche folge aber hoffe das hilft ;) najaist bei mir schon weile her das ich das gesehen habe, hoffe die streame laufen noch

Kommentar von TheZelda555,

Nein leider nicht ;( Die Streams laufen zwar aber sie sind auf Englisch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Webseite zum Anime schauen Hier mein Tipp: http://anime.proxer.meAnime Proxer bietet dir über 1800 Animes mit über 66.000 Animestreams an und ist somit die größte Anime-Stream-Datenbank Deutschlands.Hier kann man Serien finden, die man mal in seiner kindheit geschaut hat oder auch die neuesten Animeserien frisch aus Japan.Naruto, Bleach und One Piece. Die aktuellsten folgen von jedem Anime nur hier!

1 Ergänzung
  • Anime Streams & Downoads im Internet! Ich musste feststellen, dass viele User die einen Stream,- bzw einen Download für eine Anime Serie suchen nicht wissen das diese größtenteils lizensiert wurden. d.h. Stream & Downloads zu diesem Anime sind Illegal. Ihr könnt euch ganz einfach informieren ob der Anime lizensiert wurde: Google -> einfach den anime mit dem Schlagwort "Lizensierung" googlen. Wikipedia -> sc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community