1

bleach folgen 35-52 ger dub

Frage von d3rbystar d3rbystar

ich suche schon seit einer geschlagenen woche nach diesen folgen leider ohne erfolg habs schon bei anime-loards.org versucht da stand halt nur gesperrt worden wegen urheberrechts verletzung dann bei anime proxer usw. wollt mal fragen ob mir da jemand helfen kann bitte keine sownload seiten nur streams! danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sabi13223 sabi13223

Ach was, es gibt die Folgen schon noch, da muss sich niemand erst trauen, die hochzustellen, man muss nur....suchen, sehr genau.. xD

Ich denke, dass alle Folgen hier sind:

http://anime-hd.org//bleach.php

Viel spaß! :D

• 0
    Antwort von Cynatra Cynatra

probier es hier:
    http://www.germananimestream.com/animes/b/bleach/

oder hier:
    anistream.org/2011/09/bleach-1-52-ger-dub.html

hoffe konnte dir helfen und viel spaß beim anschauen von Bleach

• 0
    Antwort von HeavensAngel HeavensAngel

du hättest früher anfangen sollen bleach zu gucken (so wie ich), dann hättest du es selbst auf youtube (so wie ich) gucken können....

jetzt musst du warten bis jemand sich wieder traut sowas online zu stellen....

Kommentar von d3rbystar d3rbystar

is das verboten worden oder wie?

Kommentar von d3rbystar d3rbystar

hab halt erst vor kurzem angefangen die ersten folgen zu sehen dann halt bis 38 gekommen und jetzt komm ich nicht weiter schon blöd kenn du vieleicht ger sub seiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.