Frage von ZapDa940, 42

Bleach Film 1,2,3,4 Ger Sub oder Dub?

Ich habe mich gefragt ob Andere wissen wo man die Filme von Bleach in Ger Dub oder Sub finden kann ohne Kosten zu bezahlen, also über Streamcloud oder Youtube alles was nicht Kostenpflichtig ist, ich habe auch schon gemerkt das andere diese Frage gestellt haben aber ich wollte mal sehen ob sich 2016 bzw 2017 mehr Antworten sammeln. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiddyKathi, 32

https://bs.to/serie/Bleach/0
Burning Series ist wirklich die beste Anlaufstelle für lizenzierte Animes! Da findest du nicht nur die Filme sondern auch den Anime und die OVAs :) Ich hab zwar noch nie Bleach geschaut aber werd mal anfangen damit :D

Kommentar von ZapDa940 ,

Ist nur zu emfehlen der Anime ist sehr gut und was ich noch fragen wolte sind alle folgen auf deutsch ge subt oder dubt


Kommentar von KiddyKathi ,

Jaa.. Is wahrscheinlich Action mit viel Story und so, ich mag die Richtung Ecchi-Harem Kram lieber xD

Antwort
von Soringel, 9

Auf: https://bs.to/serie/bleach/0

Antwort
von Bolleka, 24

Die beste Seite für alles mit Anime: www.proxer.me

Falls es dort irgendetwas nicht gibt (sehr unwarscheinlich) gibt es noch kissanime.to Dort ist fast alles 1080p und EngSub und EngDub

Kommentar von ZapDa940 ,

Da habe ich schon geschaut dort ist das aber leider mit kosten verbunden 

Kommentar von Bolleka ,

Ja ok, diese filme wurden lizensiert und werden jetzt über peppermint vertrieben. Dann eben burning series: bs.to