die frage steht oben danke für antworten
bleach eine sehr erfolgreiche serie wieso nicht in deutschland ? oder im netz auf deutsch dub ?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChocolatXCookieChocolatXCookie
Einige Folgen von Bleach sind ja auf Deutsch , aber nur bis zur einer bestimmten stelle da haben die einfach aufgehört. Vllt weil es zu gewalttätig wurde oder so .
http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=198... die folgen in einer tabelle jeweils ger sub, ger dub und eng sub
LG cookie
-
1Antwort von
SyuzakiSyuzaki
Ich glaube nicht, dass es zu viel Gewalt ist, denn Elfen Lied ist viel brutaler!!! Ich bin der Meinung, dass erstens die deutschen Syncosprecher scheiße sind(nicht alle aber viele) und das Bankai von Ichigo sieht einem Hakenkreuz ähnlich, also der Griff. Sowas ähnliches gab es auch bei Naruto, da wurde das Mal von Neji im Deutschen Fernsehen umgeändert, weil es einem Hakenkreuz ähnlich sah. Hat jetzt nicht wirklich mit der Frage zu tun, aber ich wollte es mal sagen^^ Naja, dass ist jedenfalls meine Meinung
Kommentar von
gokhan1994gokhan1994 auf jedenfall ne gute meinung den elfenlied ist das brutalste was ich glaub ich bis jetzt gesehn hab genauso wie afro samurai
Kommentar von
gokhan1994gokhan1994 aber das ist doch kein grund ne ganze serie nicht weiter zu machen und das kreuz bedeutet sonne bei den japanern und die deutsche bildung weiß das auch xD
-
0Antwort von
QoodOneQoodOne
Es ist zu Gewaltätig , blut etc.. sie gibt es nur auf german sub, oder english sub , und die mangas in german sub .. außerdem sind sie in deutsch geschnitten und die synchro ist beschis***** ..
Kommentar von
gokhan1994gokhan1994 das finde ich an deutschland voll doof -.- dann sollen die serie ab 18 machen und abends oder nachts laufen lassen
Kommentar von
ChocolatXCookieChocolatXCookie Die gibt es nicht nur auf Ger sub sondern auch auf Ger Dub doch leider nur bis zur einer bestimmten stelle. weiß nicht warum das so ist aber naja.
-
danke für deine bemühungen :D hast dir ein sternchen verdient ^^ LGZ gökhan
hab ich gern gemacht danke :D