Frage von MoneyMan2938, 10

Bleach Deutscher Manga?

Servus Leute,

ich habe vor die Bleach Bände auf deutsch zu kaufen ab da wo der Anime aufgehört hatm, nur befürchte ich, dass die Übersetzer die jap. namen der charaktere und deren Attacken verdeutscht haben, so wie bei One piece, was ich total ätzend finde -_-.

Wisst ihr da bescheid ob die Namen so geblieben sind oder man sie geändert hat? Falls ihr Naruto bände habt wisst ihr wie man es richtig macht. Die schreiben die deutsche Übersetzung immer unter dem Bild hin und lassen den jap. namen so stehen.

Danke im vorraus

Antwort
von YukaNairu, 4

Ich habe einmal vor langer Zeit die Mangas gelesen. Also soweit ich mich erinnern kann haben sie die Namen glaube ich nicht eingedeutscht gehabt. Wenn ja wäre mir das sicher aufgefallen ^^ Wobei es wirklich schon zwei, drei Jahre her ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten