1

Bleach --- ger sub ---

Frage von Amaterasue Amaterasue

Hallo

Ich wollte wissen wo ich alle (oder zumindest ab Folge 52) Bleach Folgen in Ger Sub schauen kann. Nach mehrmaligem Suchen wurde ich leider kein Stück fündig.. . Bitte keine Seiten wie anime-proxer oder animeloads, und am besten auch eine die noch funktioniert und nicht nach der Art " ja die funktionierte noch vor einem Jahr keine Ahnung wie es jetzt noch so ist) Danke im Vorraus ;)

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von St0neyMah0ney St0neyMah0ney

Den gibts nicht mehr mit deutschem Sub, Bleach wurde lizensiert was heißt das du ihn dir nurnoch illegal über das Internet anschauen könntest wozu ich aber nicht raten möchte. Du musst den Anime leider auf Englisch genießen am besten auf der Seite die der Kollege unter mir gepostet hat :)

Oder du käufst dir Bleach auf DVD bzw. BluRay

LG

Kommentar von Amaterasue Amaterasue

DVD oder BluRay? Ist es dann mit ger sub ? Wenn ja, wo kann ich am besten die DVD´S kaufen?

• 0
    Antwort von Setchmo88 Setchmo88
    Kommentar von Setchmo88 Setchmo88

ups ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.