Frage von Tomi4920, 42

Blazer als Junge in die Schule?

Bin 16 Jahre und geh ab Schulbeginn in die 11. Klasse der FOS. Kann man da eine Jeans mit sneaker und tshirt und einem Blazer http://www.jackjones.com/de/de/jj/anzuege/sakkos/sweat--sweatblazer-12114739.htm... anziehen?

Antwort
von Gina1230, 22

Super Idee!

Damit es etwas stylischer aussieht, könntest du vielleicht erst einmal mit einem Sakko mit Kapuze beginnen. Dann ist der Unterschied zur Kleidung deiner Klassenkameraden nicht ganz so groß.

Wenn sie sich an deinen Stil "gewöhnt" haben, kannst du auch ohne blöde Kommentare oder Ausgrenzung von bestimmten Gruppen ein Sakko ohne Kapuze tragen.

Ich würde es step by step machen.

Kommentar von Tomi4920 ,

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

Kommentar von Gina1230 ,

Sagen wir mal so, ich habe einen Sohn in deinem Alter und der trägt so etwas total gerne und häufig.

Kommentar von Tomi4920 ,

okay :D

Antwort
von Kandi1011, 27

Ich finde schon, dass das geht. Du hast ja keinen kompletten Anzug an. Ich finde das mega schön (: Man muss ja auch nicht immer rumlaufen wie alle anderen in der Schule, die immer meinen, es sei ja "nur" Schule.

Alles Liebe, Katja

Kommentar von Tomi4920 ,

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Kommentar von Kandi1011 ,

Ich bin 19 (:

Antwort
von qwertz6561, 28

Würde auch sagen overdressed. Könntest dich so anziehen z.B bei deiner Abschlusspräsentation oder so.

Kommentar von Tomi4920 ,

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

Kommentar von qwertz6561 ,

22, M

Antwort
von SturerEsel, 35

Da wirst du wohl der einzige sein - aber wenn du dich ausgrenzen möchtest ... Halte ich für "overdressed".

Kommentar von Tomi4920 ,

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

Kommentar von SturerEsel ,

Warum willst du das von jedem wissen?

Auch ich habe einen Sohn in deinem Alter, der gern "Jack and Jones" trägt, aber sicher keinen Blazer, Sein Kommentar wäre wahrscheinlich: "Das sieht total behindert aus!" :)

Kommentar von Tomi4920 ,

Da die in meinen alter glaub ich vlt anders denken

Antwort
von sriver98, 28

Jeans, Sneaker,Lederjacke mehr brauchst du nicht!

Kommentar von Tomi4920 ,

Darf ich nach deinem Geschlecht und Alter fragen? :)

Kommentar von sriver98 ,

Ich wollte damit sagen, dass dieses Outfit eben immer geht und das ist Fakt. Wenn du allerdings einen Blazer tragen willst dann mach es eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community