Frage von Zipfel1, 67

Blauworld Internet?

Meine Mutter hat letztens ausversehen eine Blauworld prepaid karte gekauft. Ich wollte fragen ob man irgendwo Gratis Sims für diesen Anbieter bekommt. Außerdem wolltre ich das guthaben dann für günstiges internet verwenden. Gibt es da nen billigen tarif mit 100mb(oder weniger) ? Oder gibt es eine Software mit dem ich Internet über Minuten bekomme. (Hätte auch nen 24/7 Windows/Linux Server)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, 52

Heya Zipfel1,

iwie ist Deine Frage bzw. Fragen etwas verwirrend...

Wenn Deine Mom eine Prepeid-Karte gekauft hat, dann habt Ihr doch schon eine SIM-Karte...  *wunder*

Denke um das Guthaben für´s Internet u nutzen, musst Du/Ihr den entsprechenden Tarif (http://www.blauworld.de/tariff.php) wählen...

Aber denke mal, das Du/Ihr evtl. direkt bei dem Support (http://www.blauworld.de/support/request.php) anrufen solltet, denke das man Euch da am besten/ehsten weiter helfen kann!?

Viel Erfolg!

Kommentar von Zipfel1 ,

Ich meinte so nen Auflad Karte

Sie ist nämlich bei blau de......

Kommentar von GaiJin ,

SRY! aber iwie versteh ich Deine Antwort nicht!?  *grübel*

Na der Name Prepaid impliziert ja, das die Karte zum aufladen ist!

Wie schon (oben) erwähnt, iwie ist Dein Ursprungsthread etwas verwirrend...

Aber um nochmal nachzufragen... Ihr habt eine blau.de Prepaid-Karte gekauft, aber KEINE Karte (SIM) erhalten? Zumindest ist Dein Thread SO zu verstehen...

Weiß ja nicht mit welchen (Prepaid-) Tarif, Deine Mum die Karte (ursprünglich) gekauft hat, aber denke das man Euch (am besten/schnellsten) helfen kann, wenn Du/Ihr direkt beim Support von blau.de anruft!

Ansonsten... Evtl. kannst Du ja HIER (https://www.androidpit.de/forum/mobilfunkanbieter/neue-beitraege) im Mobilfunk-Thread von Android-Pit eine bessere Aussage/Hilfe bekommen!

Greetz,

GaiJin

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 39

Eine Prepaidkarte leistet nur dann etwas, wenn du den Preis dafür bezahlst. Kostenlose SMS gibt es bei keinem deutschen Anbieter. Kostenloses Internet bekommt man nur bei Netzclub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community