1

blau/türkisene Haare :p

Frage von ScEnEhAiR ScEnEhAiR

Also ich mach mir mal wieder nen neuen Haarschnitt :D und ich möchte den genauso wie auf diesem Bild (Schnitt+Farbe(n)). Ich möchte die aber erst mal nur tönen und wollte zum unisex gehen. Wie viel kostet es wenn ich mir also die Haare so töne und schneiden lasse ? thx im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von julchen1984 julchen1984

Tönen und Schneiden kostet bei mir um die 50€ -60€ je nach Haarlänge und Farben

schau mal da kann man seine Stadt eingeben und ne Preisliste einsehen:

http://www.unisex-friseure.de/Unisex/Price.aspx

Kommentar von ScEnEhAiR ScEnEhAiRScEnEhAiR

ah ok danke

Kommentar von julchen1984 julchen1984julchen1984

schau mal oben auf den Link...z.B. kostet es in Braunschweig und Hannover 29,99€ die Haare zu waschen, schneiden udn zu föhne...dann kommt noch die Farbe zu die bei 12,99€ oder mehr liegen kann (je nach Technik)

sin stuttgart gibt es ja auch einen den gibt es im internet da zum auswählen nicht :(

Wenn ich das richtig seh dann ist es fast überall gleich, damit kannst du dir einen Richtwert zurechtlegen...Karlruhe hat die gleichen Preise wie z.B. Braunschweig...Denke 50€ sinds...Kannst es dir ja zu Weihanchten schenken lassen...

mach ich auch thx

gut dass jetzt bald weihnachten und mein b-day ist :D

aber da reichen 120 euro oder?

Ja das reicht locker...

• 0
    Antwort von OmiLove2011 OmiLove2011

Frag doch einfach dort nach !

ich komm halt da wo die sind so schnell nicht mehr hin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.