Frage von Lilliygirl, 64

Blaustirnamazonen Name?

Hallo :) Wir hatten vor uns demnächst 1 Blaustirnamazonen Pärchen zu holen. Nun ist die Frage: wie sollen sie heißen? Für die Henne haben wir schon einen Namen:Coco Aber wie sollen wir den Hahn nennen? Wollte mal ein paar namensvorschäge haben:) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 39

Gustav

Antwort
von Headhunter64, 28

Hallo, wir haben unsere beiden Papageien Chico und Coco genannt. Amazonen sind sehr sprechbegabt. Höchstwahrscheinlich werden sie die Namen nachplappern, so wie es unsere tun. 

Aber du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen. Deine Papageien werden dir sicherlich nicht böse sein, wenn du sie anders benennst.

VIele Grüße,

Headhunter64

Antwort
von Peter42, 47

"Coco" & "Sraspel"

Kommentar von Lilliygirl ,

Der Name Klingt doch schon mal toll! 

Danke! :-)

Antwort
von DieTrulla, 33

Herbert, Spitzname Herby. :D

Antwort
von thomys9999, 30

Cico .

Kommentar von Lilliygirl ,

Ich denke das wird er danke!!!!