Frage von lolaaaa2, 50

Blaustich durch Ebony Directions, was kann man tun?

Ich habe mir Ebony Directions gekauft und wollte sie minimal mit Spülung strecken damit ich ein grau bekomme. Jetzt sind meine Haare vorne in der Ponypartie aber blau :D Habe wirklich nur eine Erbsengröße von den Directions genommen & mit ordentlich Spülung gestreckt. Ja so doof wie ich bin habe ich jetzt im Internet gelesen, dass Ebony eher aus blau & grün Anteilen besteht. Blöd gelaufen, hätte mich vorher informieren sollen aber das blau ist jetzt nunmal da, wäscht sich das mit der Zeit raus? Blau soll ja eine ziemlich hartnäckige Farbe sein.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 32

Da muss man mit Orange rann..Das Blau wird verschwinden , aber das Grün wirste nur noch mit rot los .. Oder durch blondieren:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten