Hallo, mein ihr, ich kann von Blauschwarz (vor ca.2Mon. gefärbt) auf dunkelblond umsteigen? Ohne die Haare zu verlieren natürlich.
Nein, das geht nicht. Zumindest selbst kannst du das nicht machen. Wird wahrscheinlich grünlich.
Lass´ das lieber von einem Frisör machen.

ich hab es vor jahren gehabt, das wurde erst rot und dann war's ekelighellblond und nahm keine farbe mehr an. wenn du nur ne tönung hattest mag es gehen, aber bei richtiger farbe wird's schwer. die haare werden auch um einiges dünner und brüchiger. such dir besser eine übergangslösung

Schwarz lässt sich schwer rausziehen...das wird sehr rötlich. Und man kann über das blondierte Haar auch nur rotstichige Blondtönungen/färbungen drübergeben, sonst wirds grün....

nur wenn es dir steht. Ausfallen werden sie dir nicht, da du ja nicht blondiert hast.Zwischen jeder Farbbehandlung müssen zehn Tage sein.

Nein, alleine schonmal gar nicht und beim frisör nur immer ein stückchen mach erstmal auf mittelbraun und warte und pflege dann sehr viel

auf jeden fall würde ich es nicht in einem schritt machen.. und auf jeden fall beim friseur!! besonders bei schwarz.. bei braun hätt ich gesagt versuchs mal..

Du musst die Haare stark blondieren, um das Blauschwarz herauszubekommen. Daraufhin wird ein hässlicher, unnatürlicher Blondton entstehen. Da musst du dann mit Dunkelblond drübercolorieren.
Das ist kein Spaziergang für die Haare, aber sie sollten es aushalten. Danach gut pflegen, ab und zu eine Haarkur verwenden.
Ich würde erstmal an deiner stelle probieren den blaustich rauszukriegen, zB mit braun drüber färben. Dann würd ich zum friseur gehen...ist aber sehr schädlich fürs haar weil sie föters blondiert werden müssen