1

Blaupunkt Travelpilot Lucca MP3 EU

Frage von Kiwibecher Kiwibecher

Halloo zusammen,

ich habe ein Blaupunkt TravelPilot Lucca Mp3 Eu Version: 1.5.7 / FD 683 Karte: Germany_v11.map OS Version: 2.2.4.7 / OS FD 684

ich würde dieses Navi gerne mal aktualisieren, habe aber keine Ahnung wie? und wo? und wie viel das kostet? und ob es dies auch kostenlos gibt? ich habe im Internet schon nachgeschaut, aber ich bin leider nicht so klug um das ganze technische zeug zu verstehen... das einzigste was ich weiß ist das ich noch eine SD Karte benötige und ein USB-Kabel... Bitte kann mir jemand helfen... DANKE :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Vielleicht hier mal reinschauen. http://www.navigation.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Navteq-NavteqEurope-Site...=aJRK0Xj36aVSR04SVzq7MAsx0000GELvlCgg;sid=MxMCxADaJ6MGKQ9nM7OCZKNG2O03vuuUKdAaVn

Kommentar von Kiwibecher Kiwibecher

Danke! Kann ich mir da auch sicher gehen, dass diese Version auf meinem Navi geht? -weil das Navi is echt schon bestimmt 5 Jahre alt. Zudem ist die Software auch nicht gerade billig..

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Keine Garantie . Sonst schreibe an den Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.