Frage von Krotte, 94

Blaupunkt Taplet hängt - beim Start. Was tun?

Also ich habe momentan das Tablet "Blaupunkt Endeavour 785". Ich hatte eben ein Programm laufen (im hintergrund) und dazu den Antutu Benchmark offen. Dort wollt ich checken wie das Gerät da steht (..). Als ich dann auf so eine Option (hätte 15min gedauert) geklickt habe - wurde auf einmal der Startschtiftzug "Blaupunkt" angezeigt. Seit dem Zeitpunkt reagiert das Tablet weder auf Strom noch auf An/Ausschalten oder Diese doppel Kombi, mit welche rman ins System gelangt. Ich hatte eh schon überlegt es zu zurück zu geben :(, aber das hat mir jetzt noch gefehlt... Was kann ich noch machen? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von PlayerN, 71

Wäre hilfreich, wenn man wüsste wie diese Option heißt. Ist es gerootet? Ansonsten kannst du in die Recovery booten und es da zurücksetzen, das klappt auf jeden Fall.

Kommentar von Krotte ,

Nein es ist nicht gerootet.

OK. Vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community