Ich würde meinem Vater gern ein Navi- Update schenken. Wo kann ich das für den Blaupunkt Travel Pilot Lucca kaufen? Auf der blaupunkt- HP finde ich nichts...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hab ein blaupunkt navi mit dem deutschen streckennetz + die größten straße in europa.
möchte jetzt gern komplett spanien (mallorca) drauf spielen. wie funktioniert das? sd ka...
gefragt von Offroader1987 am 03.07.2009 um 15:37 Uhr
Ich habe das Blaupunkt Travel Pilot 500, welches auch mit meinem Autoradio verkabelt ist. Die Soundausgabe der Fahranweisungen wird auch wie gewünscht auf das Autoradio weitergeleitet. Wenn ic...
Hallo, Ich habe ein Orginal Blaupunkt-Navi von VW mir damals im Werk gekauft, Dieses Gerät wurde im Sharan verbaut,also etwa doppet so groß wie 2 normal Radios übereinander.Man...
Hallo,
ich habe eine Frage bezueglich meines Navman F20, welches ich vor knapp zwei Jahren erworben habe. Habe mir damals gleich eine USA Karte dafuer gekauft, doch diese ist jetzt schon zwei Jahre...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.