Blaupunkt Navi durch Datenverschieben zerstört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt man Software abgeschossen . Da muss alles neu drauf wen man nicht die Grund Daten  auch mit abgeschossen hat dann ist das Ding  nur noch ein Briefbeschwerer . Hab das auch schon erlebt wen es nicht schnell genug geht sollte nichts machen das braucht seine Zeit . Software vom Hersteller die mitgeliefert wird kann da helfen  es abzudaten  . Und im Speicher nichts ändern oder verschieben löschen das geht zu 100% in die Hose  . Mal auf der Homepage nachsehen ob diese Programm noch zu haben ist wen nicht dann war es damit  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Fehler. Hast du eine Wiederherstellungsfunktion??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJanS
25.10.2015, 16:14

lediglich den Reset-Knopf

0