Frage von onlyforthis, 263

Blaupunkt Fernseher an LG Heimkino anschließen?

Hallo, wir sitzen nun schon seit ein paar Stunden daran und finden immer noch nicht den Weg, um diesen Fernseher (siehe unten) an dieses Heimkino anzuschließen. Bisher kommt immer nur ein rauschen, ist es überhaupt möglich die beiden zu kombinieren? Wenn ja wie verbindet man diese?^^

Danke schon einmal für die antworten und nooch ein frohes Weihnachtsfest.

Blaupunkt B40A148TCS

LG LHB625 - 3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Antwort
von coyotede, 32

Habt ihr das mittlerweile geschafft?
Ich nehme an das Grundproblem war, dass zwar das BluRay-Kucken über das LG-Teil wunderbar geklappt hat, aber ihr gerne hättet, dass auch der Fernseh-Sound über die LG-Lautsprecher ausgegeben wird.

Wenn ihr ein HDMI-Kabel

mit Ethernet-Kanal

habt, dann sollte das klappen.

Wichtig ist, dass im Menü des Fernsehers HDMI-CEC und HDMI ARC (Audio Return Channel) aktiviert ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten