Frage von zeromk2, 65

Blaupunkt autoradio. Manchmal läufts manchmal kommt cd error?

Moin , habe mir n neuen wagen zugelegt der ein blaupunkt auto radio verbaut hat. Nun habe ich zich verschiedene gebrannte cd's ( von verbatim , medion , intenso , isy ...alle möglichen hersteller ) teilweise sind die cds auch auf 2x Geschwindigkeit gebrannt , teilweise auch auf voller Geschwindigkeit. Nun ist mein Problem, dass er die cds manchmal direkt erkennt und vernünftig abspielt und manchmal nur cd error anzeigt.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 57

Dann sind einige der CD's so gebrannt worden, dass der Player sie nicht lesen kann.

Was möchtest du jetzt wissen?

Kommentar von zeromk2 ,

oh verdammt hab das vergessen dabei zu schreiben -.- ging mir darum ob es an den cds liegt oder auch der player sein kann der player ist eigentlich technisch gesehen relativ neu

Kommentar von ronnyarmin ,

Das kann man nicht wissen. Es gibt Kombinationen zwischen CD-Hersteller, Brenner, Brenngeschwindigkeit und Abspielgerät, die passen nicht zusammen.

Ich würde alle CD's so brennen wie die, die erkannt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community