Frage von ksamuel, 60

Blaumachen wegen Klassenarbeit?

Hallo Community,

Am Freitag schreibe ich eine Phsysik Klassenarbeit, ich habe das Thema trotz lernen nicht verstanden und würde somit gerne Blau machen das ich noch die Ferien über lernen kann und das Thema verstehen.
Ich habe so etwas noch nie gemacht darum Frage ich auch hier ;)
Wie kann ich am besten und einfachsten eine Entschuldigung vom Arzt bekommen?
Kann ich Morgends beim Arzt anrufen und sagen ich habe Kopfweh und bitten mir eine Entschuldigung für die Schule zu schreiben welche ich später (wenns mir dann dank Kopfschmerztablette möglich ist) abholen komme?
Ich brauche nur eine Entschuldigung für diesen Freitag und nichts längerfristig, habt ihr Erfahrungen und könnt mir Tipps geben wie ihr das macht?
Ich freue mich über Hilfreiche Antworten und keine dummen Kommentare!

Antwort
von Frikadello, 26

Normalerweise brauchst du wegen einem Fehltag kein Artest. Wenn du doch eins möchtest gehst du am besten zum Arzt und sagst du hast Rückenschmerzen. Da kann dir niemand nachweisen das du sie nicht hast..

Kommentar von ksamuel ,

Mit Rückenschmerzen kann man aber such eine Klassenarbeit schreiben, da wären Kopf oder Bauchschmerzen aus Angst vor der Arbeit evtl besser da ich eine gute Note in der Arbeit brauchen kann.

Kommentar von Frikadello ,

Sag dir hat tut es besonders weh im Sitzen, im stehen kannst keine Klausur schreiben =)

Antwort
von hoekerlein, 21

Du hast Zeit genug zu lernen. Ran an den Stoff!

Wieviele Seiten hast du vor. Ich habe früher 15 Minuten pro Zettel gelernt

Minimum und das schaffst du bis Freitag!  Grips an PC aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community